• Autor:Toralf Schneider
  • Kommentare:0

Landwirte kämpfen ums Überleben – Neue Absatzstrategien sind gefragt!

Wir kämpfen für leistungsfähige Agrarbetriebe und setzen uns für neue und intelligente Absatzstrategien jenseits des „klassischen“ Großhandels und des Discount-Lebensmitteleinzelhandels ein!

Qualität, Verantwortung und handwerklicher Anspruch sind dabei zentrale Leitmotive, die durchaus auch von Handelsunternehmen honoriert werden, die begriffen haben, dass ihre Kunden darauf Wert legen!
Davon haben alle was, Kunden durch die bessere Qualität, die Tiere, die in artgerechter und ethischer Weise aufwachsen und leben können und auch die Agrarbetriebe, die kein Verlustgeschäft betreiben müssen!
Nur eine Gruppe geht leer aus, die, die Lebensmittel immer noch billiger verramschen wollen… Und das ist auch gut so, finden wir!

Bericht bei n-tv